Hola!

Mann nennt mich Zaray. Ich bin eine junge Podenca-Galgo-Mischlingshündin. Das ist doch eine ideale Kombination, oder? Der Start in mein Leben war leider äusserst holprig. Ein altes Ehepaar hat mich zusammen mit meiner Schwester aus der Tötungsstation geholt. Sie stellten leider schnell fest, dass sie sich doch nicht richtig um uns kümmern konnten und hätten uns beinahe zurückgebracht. Zum Glück sind Tierschützer auf uns aufmerksam geworden und haben uns ins Tierheim gebracht. Leider hatte ich auch noch einen Unfall und bin deshalb nun auf 3 Beinen unterwegs. Das rechte Vorderbein musste leider amputiert werden. Ich lasse mich jedoch nicht unterkriegen und bin trotzdem eine fröhliche und liebe Hundedame. Ich bin noch jung, verspielt und liebe Streicheleinheiten. An das Leben als 3-Beinchen gewöhne ich mich rasch.

Es wäre einfach ein Traum, wenn ich Menschen finden könnte, die mich trotz meiner Behinderung adoptieren möchten und mein aufgestelltes, liebes Wesen zu schätzen wissen. Gibt es hier jemanden, der/die mit mir die Welt entdecken möchte? Falls Sie auch gerne spielen, mit mir Kuschelstunden geniessen möchten und auf Spaziergänge gehen, passen wir perfekt zusammen. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüsse

Ihre Zaray

Zaray bedankt sich sehr herzlich bei ihren Paten Michael Sanwald und Christian Sanwald-Geltner für ihre grosszügige Unterstützung!

Zaray