In Spanien werden Hunde selten kastriert, was zur Folge hat, dass immer mehr Hunde zur Welt kommen. Mit folgenden Massnahmen versuchen wir Hilfe zu leisten:

• Kastrationsaktionen durchführen

• Ältere Menschen mit einem kontrollierten, finanziellen Zustupf zu unterstützen, damit sie ihre Tiere - nicht wie es leider so oft geschieht - nicht einfach auf der Strasse aussetzen.

• Spanische Pflegefamilien finden, damit sich die Hunde bereits an ein Zuhause gewöhnen können. Wir übernehmen je nach Bedarf Futter- und Arztkosten.

• Wir unterstützen die Tierheime Sociedad Protectora de Animales de Ibi, Asociación Protectora de Animales Segunda Oportunidad und SOS Perrera de los Barrios finanziell und transportieren Spenden (Hundeutensilien und generelle Sachspenden) in das Tierheim Sociedad Protectora de Animales de Ibi.

Vor Ort 1
Vor Ort 2