• unsere Facebookseite
  • Unsere Instragramseite
  • Unser Youtubekanal

© 2019 by Stiftung vergessene Hunde

Helfen wo man kann

Als kleines gemeinnütziges Team versuchen wir, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, zum Wohl von spanischen Strassenhunden beizutragen. Wir wollen und können den schrecklichen Zuständen in den Strassen von Spanien nicht tatenlos zusehen.

Das Leid und Elend der Hunde versuchen wir mit unterschiedlichen Massnahmen zu lindern. Langfristig sind wir bestrebt, das allgemeine Bewusstsein für die vergessenen und ungeliebten Hunde zu stärken. Es ist unsere feste Überzeugung, dass dies der einzige Weg für ein würdiges und nachhaltiges Zusammenleben von Mensch und Hund ist. Unsere Hundevermittlung innerhalb der Schweiz stellt dagegen nur ein Mittel zum Zweck dar, schliesslich setzen diese Interventionen bei der Wirkung und nicht bei der Ursache an. Mit Internet, Mundpropaganda und mit Ihrer Hilfe wollen wir so viele Menschen wie möglich erreichen.

 

Unsere Hilfe für die vergessenen Hunde aus Spanien ist unser Beitrag, unsere Passion und unsere Herzensangelegenheit. Wer einmal einem verwahrlosten und geschundenen Vierbeiner begegnet ist, kann unsere bedingungslose Verbundenheit zu diesen verkannten, doch wunderbaren Wesen vielleicht verstehen - vielleicht reicht es aber auch einfach, seinem eigenen Hund in die Augen zu schauen...

Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Projekte