Hola!

Ich heisse Wonka und bin eine junge Podenca-Galgo-Mischlingshündin. Das ist doch ein toller Mix, oder? Der Anfang meines jungen Leben, verlief leider sehr schwierig.. Ein altes Ehepaar hat mich zusammen mit meiner Schwester aus der Tötungsstation geholt. Sie stellten leider schnell fest, dass sie sich doch nicht richtig um uns kümmern konnten und hätten uns beinahe zurückgebracht. Zum Glück sind Tierschützer auf uns aufmerksam geworden und haben uns ins Tierheim gebracht. Weil ich einen Unfall hatte, fehlt mir ein Teil meines linken Ohres. Dies stört mich aber nicht und die netten Menschen hier sagen, dass ich trotzdem bildhübsch bin. Wichtiger noch ist aber, dass ich eine sehr liebe Hündin bin, die sich mit allen versteht. Man sagt hier über mich, dass ich einen grossartigen Charaker habe. Spielen finde ich ganz toll und ich lerne schnell.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die Zeit und Freude daran haben mit mir die Welt zu entdecken. Würden Sie auch gerne mit mir spielen, mit mir das Hunde 1x1 lernen und gemeinsam kuscheln. Dann würden wir perfekt zusammenpassen. Wenn dann noch ein schönes Körbchen und viele Leckerlis für mich da wären, wäre das wie im Paradies. Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüsse

Ihre Wonka

Wonka bedankt sich von Herzen bei ihrem Gotti Sonja Kurt für die grosszügige Unterstützung!

Wonka