• Sibylle Von Burg

was wir sonst noch tun……

Wir wollen aber nicht nur Hunde in die Schweiz vermitteln, wir möchten auch mit Kastrationen und Arbeiten in den spanischen Tierheimen dazu beitragen, dass die Tiere eine bessere Lebensqualität erhalten.


So haben wir bei zwei verschiedenen Tierheimen Hunde kastrieren lassen, damit diese dann nicht mehr separat gehalten werden müssen, sondern sich zusammen mit den Anderen im Auslauf etwas austoben und vergnügen können.


Weiter haben wir Materialbestellungen finanziert, um den Auslauf der Hunde zu sichern, indem Zäune geflickt oder erneuert werden konnten. Ausserdem Hundehütten und Schattenplätze errichten lassen, damit die Vierbeiner einen geschützten Schlafplatz bekommen und sich im Schatten vor der gleissenden Sonne schützen können.

Um dies alles finanzieren zu können, sind wir natürlich auch auf Spenden angewiesen und freuen uns sehr über jeden Franken, der auf unser Spendenkonto eingeht. Vielen Dank!

#finanzielleunterstützung #Kastrationen #TierheimBauarbeiten

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde