• Sibylle Von Burg

Spendentransport nach Spanien

Am Sonntagnachmittag, 25. August 2019 war der Transporter da! Zu viert konnten wir all die tollen Sachen so wie Hunde- und Katzenfutter, Futternäpfe, Bettchen, Leinen, Halsbänder, Frotteetücher etc. verladen. Aber auch Kleider, Nippes, Haushaltgegenstände und Bürosachen, die von den freiwilligen Mitarbeitern in Spanien an einem Flohmarkt verkauft werden und deren Erlös dann wiederum ins Tierheim fliesst.

Auch Aufklärungsmaterial nebst Sachspenden durften wir von der Susi Utzinger Stiftung in Empfang nehmen. Der Transporter war rappelvoll…..

………dann ging’s auf die lange Reise Richtung Süden…….

um dann endlich im Tierheim Protectora de Ibi wieder ausgeladen zu werden😁

Die LeiterInnen der verschiedenen spanischen Tierheime in der Region kennen sich und tauschen je nach Bedarf Katzen- gegen Hundefutter oder helfen sich mit anderen Sachen aus. So findet alles seine Verwendung und nichts, absolut nichts wird verschwendet!

UNSER HERZLICHSTEN DANK geht an FRESSNAPF Schlieren, die SUSI UTZINGER STIFTUNG sowie an all die edlen Spender, die uns grosszügig tolle, saubere, funktionstüchtige Sachen überlassen haben.