• Sibylle Von Burg

Soooo viel zu berichten…..

angefangen mit dem Höhepunkt: am 1. August 2015 durften diese vier Hunde in die Schweiz reisen! Kiwi und Lucio (mittlere Bilder) wurden freundlicherweise von Happyland für Windhunde (www.happy-land.ch) übernommen und für Sammie (oben) und Maggie (unten) stand unser liebevolle Pflegeplatz bei Mo Plüss bereit. Morgens um 7.00h trafen wir uns in Mulhouse (F) um unsere Hunde in Empfang zu nehmen. Was für ein emotionaler Moment. Dann, endlich fuhr der Transport um die Ecke und mit Tränen (vor Glück natürlich!) nahmen wir unsere Hunde in die Arme.


Einmal mehr, wundervolle, bestens sozialisiert, gesunde Hunde, die aus dem Auto gehoben wurden und sich dann schnell mit Schnüffeln und Bein heben, in ihrer neuen Welt zurecht fanden.


All dem aber gingen Momente der Angt und Unsicherheit voraus: wie wohl würden die Hunde in Wirklichkeit sein, wie die lange Reise überstehen, wie sich hier zurecht finden…..?? Unnötige Sorgen, denn wie immer, schon viele Male vorher, lieg alles bestens ab, die Hunde noch schöner und lieber als auf den Fotos und Videos……


Kiwi und Maggie haben bereits Interessenten und für Lucio und Sammie werden sich auch bald solche einfinden. Denn solch tolle Hunde finden immer ein schönes Zuhause – früher oder später. Wir lassen uns Zeit, denn unsere Vierbeiner sollen wirklich das allerbeste Daheim bekommen – das haben sie sich mehr als verdient.

#4HundefahreninsGlück #AdoptionenundPflegeplätze #AnkunftinderSchweiz

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde