• Sibylle Von Burg

Mumpis Bitte an den Samichlaus

AUTOR: Frau Mumbrecht (alias Mumpi)

Lieber Hunde-Samichlaus,

ich hoff, mein Brief erreicht dich auch von Facebook aus, Ein braves Hundeli war ich Tag für Tag, ja, es gibt niemand, der mich nicht mag! Drum wend ich mich, mit diesem Gedicht, und einem grossen Wunsch an dich:

Ich brauch keine Mandarinen und Geschenke, doch es macht mich traurig, wenn ich daran denke dass in vielen Tierheimen Hunde ewig warten, auf ein schönes Zuhause, ja vielleicht mit Garten! Futter, ein liebes Herz und eine zarte Hand, für immer vergessen ist die Zwingerwand!

Drum bitt ich dich, du bärt’ger Mann, schau, dass man da was ändern kann, dass Menschen uns als Familie seh‘n und nicht einfach alleine lassen steh‘n und uns auch nicht wahllos verschenken ohne endlich an unser Wohl zu denken!

Eigentlich ist aller Hunde Wunsch ganz klein: ein liebevolles für-immer-Daheim! 🐶🎅🏻🌲🍀

Danke, Pfotendruck, deine Frau Mumbrecht 🐾

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde