Meine Geschichte in der Schweiz - Teil 4

Neuer Tag, neues Glück 🍀

Es geht mir schon ganz gut hier. Da kann ich nichts anderes sagen. Ok, am Anfang war das Futter nicht so berauschend, aber das hat meine Pflegemami schnell gemerkt.

Die Spaziergänge machen mir super viel Spass und ich würde am liebsten den ganzen langen Tag nur draussen verbringen. 😎

Meine Pflegemami lacht mich immer aus, wenn ich mal wieder meinen Dickkopf durchsetzen will. 😋

Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Spazieren. Ich muss mich ja ab und zu auch etwas ausruhen. 😴

Das kann man dann gut auf dem Plätzchen oder da, wo halt gerade so eine flauschige Decke rum liegt.

Mein Pflegemami hat mir gesagt, dass sich jemand für mich interessiert. Das freut mich natürlich ungemein und ich hoffe, dass ich da genau so verwöhnt werde wie hier. Aber zuerst muss meine Augen-OP über die Bühne. Huch! Das ist ja schon bald. Ende Monat haben sie gesagt.

Nun gut. Morgen soll ich ja auch noch was erzählen und darum sag ich jetzt auf Wiedersehen oder sollte ich sagen auf Wiederlesen?

Mit sanftem Pfotendruck

Ihr Rubio

Informieren Sie sich doch auf der Homepage der Stiftung vergessene Hunde (www.stiftung-vergessene-hunde.com) über mich oder auf Facebook unter @DieVergessenenHundeVonSpanien.

Dort finden Sie neu von Montag bis Freitag eine kleine Geschichte von mir.