• Sibylle Von Burg

HAPPY END CAROLA – ein Juwel findet ihr Zuhause

AUTOR: Janine Egelhofer

Zugegeben, wir vergiessen immer ein paar Freudestränen, wenn es einer der Hunde aus dem Tierheim in ein glückliches Zuhause schafft💦!


Manchmal aber vergiessen wir ganze Bäche voller Freudestränen, 💦 weil ein Happy End eintrifft, an dessen Wahrwerden wir im tiefsten Innern schon fast nicht mehr geglaubt haben! 😭😭


So geschehen bei der sanften Hündin Carola. Diese weilte während vielen Jahren im Tierheim in Ibi, und egal wie, wo und wie lange wir sie auf unserer Homepage hatten, Carola traf auf kein Interesse😶… und so zogen die Jahre ins Land und Carola wartete immer noch im Zwinger! Uns war schmerzlich bewusst, die Hündin leider und gibt sich immer mehr auf😰…

Es mussten viele Jahre vergehen, bis Carola eine Pflegestelle fand!

Doch ab dann sollte ihr Leben einen anderen Weg gehen!! Wir haben darüber berichtet, wie Carola auf der Pflegestelle aufgeblüht ist. 🌷


Und nun ist es so weit, wir dürfen verkünden: Die grosse Sanfte hat ihr Für-immer-Zuhause gefunden!! 🎈🎈🎊🎉

Wir freuen uns riiiiesig! Liebe Carola du musstest dich soo lange gedulden, wir wünschen dir das allerschönste Leben von nun an! Ein Leben ohne Leid und Trauer! 💕💕


ps: Wenn auch Sie einer Langzeit-Insassin wie Carola eine Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich bei uns! Die Pflegestelle kann die notwendige Weiche ins Glück im Leben eines Tierheimhundes ausmachen! 💕

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde