Hallo Freunde von schwanzwedelden Vierbeinern

der Sommer ist vorbei. Habt Ihr ihn auch genossen? Der war ja Extraklasse und so habe ich doch noch die Vorteile eines erfrischenden Bades schätzen gelernt.

Mein welscher Kumpel Rabbit war für 2 Wochen bei uns in den Ferien. Das war ganz cool wieder einmal mit diesem immer gut gelaunten Racker durch die Gegend zu ziehen und die Mäusepopulation hier in Angst und Schrecken zu versetzen. Erwischt haben wir allerdings keine, aber der Versuch war es alleweil wert. Und gemeinsam die Nase in die Löcher zu stecken, macht halt einfach doppelt Spass.

Auch hat er mir erzählt, wie glücklich er mit seinem Rudel ist und er sich manchmal nur schwer entscheiden kann, zu welchem Familienmitglied er sich hinlegen soll. Seine Familie ist ganz vernarrt in ihn und würde ihn niemals mehr hergeben. Rabbit hat auch bereits einige neue Kumpels gefunden, was mich bei seinem Charme nicht verwundert.

Wir hatten eine Menge Spass zusammen und freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen.

In eigener Sache möchte ich noch hinzufügen, dass ich stolz auf diese kleine Stiftung bin, die es mit ihren begrenzten Mitteln immer wieder schafft, für ein paar Hunde einen neuen Lebensplatz zu finden. Vielen herzlichen Dank!!!