• Sibylle Von Burg

neues Gelände für das Tierheim gesucht!



Die Verhältnisse in unserem kleinen Tierheim im Süden von Spanien sind leider so prekär, dass ein neues Gelände gefunden werden muss. Man könnte nun annehmen, dass dies in Spanien ja ganz einfach sein müsste. Die Wirtschaftslage ist äusserst schlecht und so sollte doch jeder Landbesitzer froh sein, ein Stück Land vermieten zu können.


Leider ist dies aber gar nicht der Fall. Denn entweder steht kein Wasser und keine Elektrizität zur Verfügung, oder die Miete ist viel zu hoch. Oder die Leute wollen kein Tierheim auf ihrem Land beherbergen.


Damit die Hunde, die sehr liebevoll von den Freiwilligen gehegt und gepflegt werden, keine gesundheitlichen Probleme bekommen, ist es von Nöten, dass die Zwinger in einem guten Zustand sind und der Boden des Auslaufs sich nicht bei Regen (und es kann im Winter in Andalusien sehr unwirtlich sein) in eine Schlammoase verwandelt.


Es scheint nun aber doch so, dass es “unser” Wunschgelände gibt und die Hunde bald umziehen können.


Fortsetzung folgt…….

#neuesgelände #tierheim #umzug

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde