• Sibylle Von Burg

Lisa hat das Glück gepachtet…..


na ja, dass es mir nun blendend geht, das sieht hier wohl jeder! Mensch Meier (ja, das sagt man hier in Deutschland), wenn Ihr alle bloss sehen könntet, in welchem Schlaraffenland ich hier gelandet bin.

Dass es so etwas gibt? In meinen kühnsten Träumen hätte ich das nicht gedacht. Menschenfreunde zu finden, die einem so herzlich willkommen heissen, dass ich den Bammel, den ich wohl während der Reise schon etwas hatte, Nullkommaplötzlich verlor und das unermessliche Vertrauen in mich zu spüren….. in mich, der ich doch einfach nur eine Strassenhündin war, ausgesetzt von meinen früheren Besitzern, nicht mehr gewollt und nicht mehr geliebt. Und dann sind da zwei Menschen, die sich wie verrückt auf mich freuten, obwohl sie mich nur von Bildern kannten, die mich mit ihrer Liebe überschütten, mir wunderbares Fressen geben, alles tun, dass ich mich wohl fühlen und wieder Vertrauen ins Leben fassen kann. Für alle meine Macken Verständnis haben, mir Zeit geben, meine Vergangenheit zu vergessen und mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Hihihihi, das ist aber auch wirklich nicht schwierig!!

Jeden Morgen, wenn ich erwache, zucke ich ganz kurz zusammen, weil ich von der Angst gepackt werde, all dies könnte nur ein wunderbarer Traum sein….. Wie glücklich bin ich dann aber, wenn ich merke, dass es nun für immer meine Wirklichkeit, mein Leben ist und sein wird. Danke, meine allerliebste Gaby, mein allerliebster Frank, dass ich bei Euch sein darf, Danke dafür, dass ich nie mehr hungrig nach Futter suchen muss, Danke, dass ich nun nie mehr Angst haben muss, Danke für all Eure Liebe und Danke, wem auch immer…. dass es so wunderbare Menschen wie Euch gibt!

In Liebe, Eure Lisa

Wir von der Stiftung vergessene Hunde möchten uns ebenfalls bedanken: natürlich bei Gaby und Frank, dann für die absolut tolle Zusammenarbeit mit Sabine Weiss (FB Retriever Notfelle) und Jennifer Regenbrecht (leid-der-vermehrerhunde.de), denn ohne Euch hätte Lisa heute diese Zeilen nicht schreiben können! Danke von ganzem Herzen

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde