• Sibylle Von Burg

HAPPY END FRITZ – Fritz im Glück🍀

AUTOR: Janine Egelhofer

Guten Tag liebe Leser


Ich, Fritz, wollte mich auch wieder einmal melden und von meinem Leben erzählen! 🐾


Viele werden mich noch unter dem Namen „Angelface“ kennen. Ich habe mir sagen lassen, dass ich diesen Namen im Tierheim aufgrund meiner leicht ausgefallenen Kieferstellung bekam. Natürlich haben wir das untersucht und man kann nur mutmassen, woher das kommt. Wichtig ist, dass ich keine Schmerzen habe und alles fressen kann, so wie das andere Hunde auch tun ☺️❤️!


Leider haben die Tierheimmitarbeiter mir damals mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner kleinen Spezialität wohl nur kleine Chancen auf eine Vermittlung hätte, denn obwohl ich ein Hund mit grossem Herzen bin, so wolle doch niemanden einen wie mich 😭. Ich weiss, das ist wirklich gemein, denn ich übertreibe nicht, wenn ich sage dass ich ein wirklich braver gutmütiger Junge bin.. 💔


Umso mehr bin ich waaaahnsinnig stolz, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass meine Menschen sagen, ich sei ihr absoluter Traumhund und es könne keinen besseren als mich geben!! 🎉🎊 Sie sagen, ich sei sehr anpassungsfähig und lerne sehr schnell, und ich darf daher mit meinen Menschen überall mitgehen! Ausserdem bin ich ein verschmuster vierbeiniger Freund und kann einfach nicht genug von meinen Menschen bekommen!

Ich muss sagen, ich bin ein riesiger Glückspilz und könnte mir nicht mehr wünschen!! Ich bin überglücklich, dass ich Menschen gefunden haben, die auch mit ihrem Herzen entscheiden! ❤️ Denn genau das bin ich, ein Fall fürs ❤️❤️!

Ich wünsche mir, dass noch weitere Hunde wie ich, ein so wunderbares Zuhause finden dürfen!

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde