hier bin ich und hier bleibe ich! Nach sechs Jahren in einem Zwinger in einem spanischen Tierheim eingesperrt, hat sich für mich plötzlich die Welt aufgetan und ich durfte in die Schweiz auf einen Pflegeplatz kommen.
Am Anfang wusste ich so gar nicht wie mir geschah und am liebsten wäre ich immer in meinem weichen Bettchen geblieben und hätte mich nicht von der Stelle gerührt. Man weiss ja nie, ob dieses im Orbit verschwunden wäre, hätte ich mich nach draussen begeben. Da war ein ganz toller lieber Hundefreund, Moy, der mir den Anfang in meinem neuen Leben erleichterte, indem er ganz lieb zu mir war und meine Aengste wohl verstehen konnte. Und ich hatte nun auch eine Familie – vor allem mein allerliebstes Menschenmami, das ganz viel Geduld mit mir hatte und mir die Welt in kleinen Schritten näher brachte. Eine Welt, voll gefüllt mit Streicheleinheiten, Wärme, Geduld, Spass, Spiel, tollen Sapziergängen und viel, viel Liebe UND, mmmmhhhh, wunderbares Essen.
Ja, ich bin heute sehr glücklich und deshalb hat es mein Menschenmami auch nicht übers Herz gebracht und ist so nun zu einer Pflegestellenversagerin geworden – hihihihihhi – ICH DARF FÜR IMMER HIER BLEIBEN!
Kommentare