• Sibylle Von Burg

ALMA, DIE GLÜCK- GLÜCK GLÜCKLICHE




Ola- und jetzt bin ich soweit gesundet, dass ich selber für mich sprechen kann! Mir geht es einfach ganz wunderbar. Nach meiner Rettung wurde ich bei einer sehr liebevollen spanischen Pflegefamilie aufgenommen. Sie haben alles, restlos alles dafür getan, dass ich mich an Körper und Seele erholen konnte. Ich habe es gedankt, indem ich ihnen meine grenzenlose Liebe und Dankbarkeit zeigte.


Bei der Untersuchung beim spanischenTierarzt zeigte sich aber, dass ich taub bin. Ui, da hatte ich ganz schön Angst, wohl nie ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Wer will schon eine gehörlose Galga, dachte ich mir.

Diana Hänggi, die Präsidentin von Happyland für Windhunde sagte ganz spontan ihre Hilfe zu, indem sie mir versprach, dass ich zu ihr kommen dürfe und sie für mich das ganz grosse Glück finden würde, in einer Familie, die mich auch mit meiner Behinderung lieben könne.


So reiste ich dann Ende April mit Home from Home Transport von Spanien in die Schweiz. Natürlich war der Abschied von meiner Pflegefamilie auch schmerzlich, doch irgendwie wusste ich instinktiv, dass mich eine wunderbare Zukunft erwarten würde.

Als ich bei Diana ankam, bewies ich ihr, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen würde. Und, sie hielte ihr Versprechen und fand für mich MEINE Familie, bei der ich so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben bin. Meine Gefühle kann man nicht in Worte fassen und ich wünsche einfach von meinem ganzen grossen Galgaherzen, dass noch viele, viele geschundene Tiere dieses grenzenlose Glück erfahren dürfen.


Ich lebe jetzt mit meinen allerliebsten Menschen- und Hundefreunde zusammen und…… jawohl auch mit Katzen. Ein Galgo und Katzen? Aber klar geht das! Ich bin der Beweis dafür; und wenn Sie mögen, dann finden Sie noch viele tolle Fotos von mir auf http://www.happy-land.ch, unter „Ankunft Alma“ und „Vermittlung, gefunden“. So und jetzt goodby Vergangenheit, hello Zukunft!

Alles Liebe, Eure überglückliche Alma

#vermittelt #nichtmehrvergessen #happyend

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde