Holà mein Name ist Lena

Mein Start ins Leben war alles andere als rosig. Die ersten 3 Monate verbrachte ich wohl bei einem Jäger, der mich oft geschlagen und misshandelt hat. Irgendwie konnte ich entkommen und bin einfach weggerannt…

Nette Menschen haben mich inmitten eines Feldes gefunden und ins Tierheim gebracht. Da die Pfleger vom Tierheim um meine Sicherheit bangten, haben sie mich versteckt. Nun bin ich schon seit 3 Monaten hier und ich höre immer wieder, dass vor mir schon viele Podencos (und natürlich auch andere Fellnasen) ihr Köfferchen packen und in die Schweiz reisen durften. In das Land, wo die von der «Stiftung vergessene Hunde» vermittelten Fellknäuel ein eigenes Körbchen haben, mit ihrer Familie kuscheln dürfen, nicht mehr Hunger und Durst haben müssen und sie ein vollwertiges Familienmitglied sind.

Mein Köfferchen ist gepackt und ich kann es kaum erwarten, dass auch ich bald in die Schweiz reisen

und meine eigene Familie haben darf, wo ich geliebt werde und meine Vergangenheit vergessen kann.

Möchten Sie mir ein Zuhause geben mit Körbchen, Streichel- und Kuscheleinheiten?

Ich freue mich riesig, Sie kennen zu lernen

Ihre Lena

Lena bedankt sich sehr herzlich bei ihrem Gotti Emilia Bigler für die grossartige Unterstützung!

Lena