Lufree

Guten Tag liebe Interessenten

 

Mein Name ist Lufree, ich finde meinen Namen toll, weil er einmalig ist. Und genau das bin ich auch.

 

Ich lebe mit einigen Hundefreunden in einer Tierpension in Spanien. Und ich darf sagen, da geht es mir eigentlich gut. Die Menschen hier sind alle lieb und sagen, Lufree, du bist ein Traumhund. 

 

Wissen Sie, ich mag alle Hunde hier, spiele gerne mit ihnen und bin neugierig, was die Welt draussen für Überraschungen für mich bereit hält. Ich bin für jeden Spaziergang zu haben und spiele auch gerne mit den jugendlichen Kindern, wenn sie uns besuchen kommen. Ich mag es, wenn ich gestreichelt werde und kuscheln darf.

 

Jetzt fehlt mir für mein ganz grosses Glück nur noch ein eigenes Zuhause. Mit Menschen, denen ich wichtig bin und die viel Zeit mit mir verbringen möchten. Ein Garten und ein weiches Hundekörbli stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

 

Ich weiss nicht, ob Hundeträume in Erfüllung gehen, aber man hat mir gesagt, ich muss nur fest daran glauben, dann kommt alles gut.

 

Darf ich mein Herz an Sie verschenken?

Ich darf bald in die Schweiz reisen, möchten Sie mich kennenlernen. Ich würde mich riesig freuen.

 

Herzlichst, Ihre Lufree