Grüzi und muy benos dias

 

Mein Name ist Hope, ich habe den Namen erhalten, weil ich die Hoffnung nie aufgegeben habe, dass irgendjemand mich im Tierheim unter hunderten Hunden sieht und herausholt, um mich zu retten.

Zudem war ich nicht alleine, ich hatte meine ganze Familie dabei, 7 kleine Hundebabies. Und das hoffen hat sich gelohnt! Es war für mich als Hundemama das Glück der Erde gewesen, dass uns eine Retterin mitgenommen hat.

Mittlerweile sind alle meine Kleinen in Familien vermittelt worden. Ja, und nun hat sie gesagt, bin ich an der Reihe ein liebevolles Für-immer-Zuhause zu finden.

 

Jetzt bin ich also schon ziemlich aufgeregt, weil ich gar nicht so richtig weiss, wie das denn nun weitergehen wird. Und ob mich jemand adoptieren möchte?

Ich werde gerne gestreichelt und geniesse die Zuneigung. Mittlerweile schliesse ich mich auch für einen Spaziergang an, kehre aber auch gerne problemlos wieder nach Hause zurück. Ich bin draussen noch ein wenig scheu und dann ist es noch etwas schwierig mich zu berühren, ich vertraue einfach noch nicht allen Menschen.

 

Ich verstehe mich wunderbar mit allen Hundekumpels und spiele manchmal auch gerne ein wenig mit ihnen. Was die anwesenden Katzen im Haus anbetrifft, diese ignoriere ich einfach, denn um ehrlich zu sein, ich habe noch ein wenig Angst, was die Stubentiger anbetrifft. Man weiss ja nie… also lasse ich sie lieber in Ruhe.

 

Man hat mir gesagt, viele andere Hunde seien schon abgeholt und von der Stiftung vermittelt worden, sie haben es alle nun richtig schön und sind glücklich. Vielleicht darf ich ja auch bald in einem schönen, neuen Zuhause wohnen?

Ich bin ja ein richtig herziger, liebenswerter und sehr sozialer Hunde. In einer erfahrenen Familie würde ich aufblühen und würde mein Herz für immer verschenken und Ihr allertreuster Begleiter sein.

Wenn ich nachts träume, stelle ich mir dies ganz wunderbar vor.

 

Ist bei Ihnen vielleicht ein Körbchen für mich frei? Ich freue mich sehr, wenn sie mich kennenlernen möchten.

 

Herzlichst – Ihre Hope

Hope

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde