top of page

Blanca (Blancita)

Buenas Dias

Man nennt mich Blanca (manchmal auch Blancita) und ich bin eine andalusische Podenca mit glattem Haar. Ich habe einen sehr geselligen Charakter und mag Menschen und andere Hunde. Zugegeben, manchmal bin ich bei gewissen Leuten am Anfang etwas misstrauisch.

 

Ich wurde zusammen mit Curro und auch noch anderen Hundefreunden ins Tierheim gebracht, weil uns unser Besitzer nicht mehr länger behalten konnte. Hier gefällt es uns ganz gut, denn die Mitarbeiter sind sehr nett zu uns und wir bekommen auch immer genug zu fressen.

 

Nun durfte ich - zusammen mit Curro - in die Schweiz reisen! Mir wurde gesagt, dass die Menschen hier liebevoll mit uns Hunden umgehen und wir sogar ein eigenes Hundebett erhalten und mit unseren Lieblingsmenschen auf einem Sofa kuscheln dürfen. Was damit gemeint ist, weiss ich zwar nicht. Doch es tönt wunderbar und ich warte sehnlichst darauf, es herauszufinden.

Drücken Sie mir bitte den Daumen, dass ich schon bald Besuch erhalte und somit jemanden finden werde, der mich mein ganzes weiteres Leben lieb haben wird.

 

Mit sehnsuchtsvollen Grüssen, Ihre Blancita

Update von der Pflegestelle 06/2023:

Nun bin ich bereits einige Zeit in der Schweiz und habe mich an der neuen Pflegestelle gut eingewöhnt. Die Pflegerinnen hier sagen über mich, dass ich sehr sozial und verspielt mit anderen Hunden bin. Natürlich bin ich alles noch am Kennenlernen und reagiere manchmal etwas schreckhaft, das verstehen Sie ja sicher. Jedoch werde ich mutiger und schaue mir dann doch alles an, auch wenn ich zuerst etwas Angst hatte. Falls Sie meine Zeilen angesprochen haben, würde ich mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Blanca sagt von Herzen ihrem Gotti Eliane Claire Spoerri Danke für ihre grossartige Unterstützung!

bottom of page