Reiko

Guten Tag, ich bin Reiko – der Bruder von Luis. Wir wurden ausgesetzt, dann von lieben Menschen aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Da ich ein Energiebündel bin und gerne habe, wenn etwas läuft, machen mir der Lärm und die Hektik im Tierheim nicht viel aus. Ich mag meinen Bruder sehr und versuche ihm mehr Vertrauen ins Leben zu vermitteln – oft versteckt er sich hinter mir, wenn es ihm zu bunt wird. Ich komme mit allen anderen Hunden gut aus und liebe es zu spielen.

Ich freue mich aber sehr, dass ich bald zusammen mit Luis und ein paar anderen Hunden in eine spanische Hundepension übersiedeln darf. Und wer weiss, vielleicht finden die Stiftungsleute auch bald ein tolles Zuhause für mich – auch für Luis hoffentlich. Wir können separat vermittelt werden, denn, wenn wir beide ein eigenes liebevolles Zuhause finden, dann braucht mich Luis nicht mehr.

Reiko dankt seinem Gotti Lea Jessica Gordon sehr herzlich für die wunderbare Unterstützung!

Video März 20

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde