Botijo

Liebe Interessenten

Ich lebe im Moment in einer Protectora in den Bergen von Alicante. Man hat mich und 6 meiner Hundefreunde zum Glück dorthin gebracht, weil die Perrera proppenvoll war und uns dann schnell einmal die Tötung droht. Die Stiftung vergessene Hunde setzt sich nun für uns ein und hilft uns, ein Zuhause in der Schweiz zu finden.

Ich bekam die Chance mich hier vorstellen zu dürfen, weil ich einen sehr sozialen und sanftmütigen Charakter habe und mich mit allen Hunden wunderbar verstehe. Ich wünsche mir von Herzen ein eigenes Zuhause.

Könnte ich vielleicht Ihr Herz erobern?

Herzlichst – Ihr Botijo

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde