Baloo

Hola

Mein Name ist Añika. Ich wurde von meinem Besitzer auf dem Land ausgesetzt und irrte mehr als 6 Monate herum. Ich versuchte mich zu verstecken wollte niemandem zu nahe kommen. Gott sei Dank wurde ich gerettet und man sagt von mir, dass ich eine super anhängliche Hündin bin. Ich LIEBE es gestreichelt zu werden und zu spielen. Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Hundekumpels und auch mit Katzen…..obwohl… wenn die Samtpfoten weglaufen reizt es mich schon, ihnen hinterher zu jagen…..

 

Hier im spanischen Tierheim sagt man, dass ich ein wundervolles Zuhause verdient habe.

Ein Zuhause, in dem man mich liebt, umsorgt und  ich sogar ein eigenes Bettchen für mich ganz alleine habe. Ein Zuhause, in dem ich ganz oft gestreichelt werde und in dem Kuscheleinheiten auf dem Sofa zum Wohlfühlprogramm von Mensch und Hund gehören. Ein Zuhause mit Menschen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann und wo ich glücklich sein darf.

 

Möchten Sie mir ein solches Zuhause bieten? Haben Sie noch ein Körbchen frei? Ich würde, grosses Podenca-Ehrenwort, auch versuchen, Zuhause den Samtpfoten, wenn denn welche da wohnen würden, nicht hinterher zu rennen.

 

Das Köfferchen ist gepackt und ich warte nur noch darauf, in die Schweiz zu reisen. Möchten Sie mich dann kennen lernen? Ich würde mich riesig freuen

 

Herzlichst, Ihre Anika