Beckie

Hallo liebe Interessenten

Vielen Dank, dass ich mich hier vorstellen und meine Chance wahrnehmen darf, eine liebevolle Familie zu finden. Meine Geschichte ist leider kein schönes Märchen. Ich wurde mit 5 kleinen Babies auf der Strasse gefunden. Das war eine sehr harte Zeit für mich als Hunde-Mama, denn meine Hundekinder und ich waren in einem sehr schlechten Zustand. Zum Glück haben uns liebe Menschen mitgenommen und in ein Tierheim gebracht.

Die Tierpfleger hier haben schnell erkannt, dass ich in einer Familie gelebt haben muss, denn ich bin eine sehr liebevolle Hündin und gewohnt mit kleinen Kindern umzugehen. Auch andere Hunden gegenüber bin ich stets freundlich und verstehe mich sehr gut mit allen. Okay, das Leinenlaufen müssen wir zusammen noch üben, weil ich es noch nicht so toll finde, ein Hundegeschirr zu tragen. Gemeinsam mit Geduld und Vertrauen, kriegen wir dies aber sicher noch besser hin.

Meine Pfleger sagen von mir, ich bin ein Traumhund. Darauf bin ich natürlich sehr stolz. Sind Sie eine Familie, die ein Plätzchen für mich frei hat? Ich bin schon ganz aufgeregt, von Ihnen zu hören.

Herzlichst – Ihre Beckie

Adresse

Stiftung vergessene Hunde
Grabenwiese 91
CH - 8484 Weisslingen

Kontakt

E-Mail

Kontodaten

Konto Nr.  0879-1682274-81    
SWIFT CRESCHZZ80A
IBAN Nr. CH57 0483 5168 2274 8100 0

Folgen Sie uns

© 2020 by Stiftung vergessene Hunde