Unsere Hunde

Alle unsere Hunde sind aus drei spanischenTierheimen (Sociedad Protectora de Animales de IbiAsociación Protectora de Animales Segunda Oportunidad, SOS Perrera de los Barrios).

Die Freiwilligen widmen jede Minute ihrer Freizeit "ihren" Hunden, um diesen wenigstens ein paar Streicheleinheiten, etwas Auslauf und einen sauberen Zwinger bieten zu können.

Sie geben sich sehr viel Mühe, um uns die "richtigen" Vierbeiner vorzustellen, damit gewährleistet ist, dass es sich um charakterlich gute Hunde handelt.

Als kleines, gemeinnütziges Team versuchen wir, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zum Wohl von spanischen Tierheimhunden beizutragen. Wir wollen und können den schrecklichen Zuständen nicht tatenlos zusehen.